Japan 24/7 News! Japan News, Infos & Tipps Japan 24/7 Forum ! Japan Forum Japan 24/7 Video-Links ! Japan Video - Links Japan 24/7 Foto-Galerie ! Japan Foto - Galerie Japan 24/7 WEB-Links ! Japan Web - Links Japan 24/7  Lexikon ! Japan Lexikon Japan 24/7 Kalender ! Japan-247.de Kalender
Japan News & Japan Infos & Japan Tipps

 Japan-247.de: News, Infos & Tipps zu Japan

Seiten-Suche:  
 
 Japan-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Asien Online Shopping
Japanische Miso Suppe - Hiruge - mittags - 6 Portionen

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Who's Online
Zur Zeit sind 32 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online - Werbung

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Haupt - Menü
Japan-247.de - Services
· Japan-247.de - News
· Japan-247.de - Links
· Japan-247.de - Forum
· Japan-247.de - Lexikon
· Japan-247.de - Kalender
· Japan-247.de - Foto-Galerie
· Japan-247.de - Testberichte
· Japan-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Japan-247.de News
· Japan-247.de Rubriken
· Top 5 bei Japan-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Japan-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Japan-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Japan-247.de Link senden
· Japan-247.de Event senden
· Japan-247.de Bild senden
· Japan-247.de Testbericht senden
· Japan-247.de Kleinanzeige senden
· Japan-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Japan-247.de Mitglieder
· Japan-247.de Gästebuch

Information
· Japan-247.de FAQ/ Hilfe
· Japan-247.de Impressum
· Japan-247.de AGB & Datenschutz
· Japan-247.de Statistiken

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Terminkalender
Mai 2018
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Seiten - Infos
Japan-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:494
Japan-247.de -  News!  News:4.636
Japan-247.de -  Links!  Links:1
Japan-247.de -  Kalender!  Events:0
Japan-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Japan-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:142
Japan-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:9
Japan-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Japan-247.de WebTips
Japan-247.de ! Japan bei Google
Japan-247.de ! Japan bei Wikipedia

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Japan-247.de - News, Infos & Tipps rund um Japan & Japaner!

Japan News! Heilpraktiker Oliver Kania nutzt das Potential der Chinesischen Medizin

Geschrieben am Freitag, dem 23. Juni 2017 von Japan-247.de

Japan Infos
PR-Gateway: (NL/8697930602) Die chinesische Medizin greift auf eine mehr als 3.000 Jahre alte Tradition zurück. In dieser Zeit durchlief die chinesische Kultur eine starke Entwicklung. Dabei entstand die TCM oder traditionell chinesische Medizin unter der Regierung des Staatsoberhauptes Mao Tse-Tung, durch Zusammenfassen verschiedener Strömungen der Klassischen Chinesischen Medizin. Doch was macht chinesische Medizin, neben Ihrer uralten Tradition, so besonders? Was sind ihre Anwendungsgebiete? Was liegt ihr zu Grunde?



Was ist Traditionelle chinesische Medizin?

Inmitten der Kulturrevolution Chinas, versuchte die Regierung unter Mao Tse-Tung die alte Chinesische Medizin an chinesischen Universitäten zu modernisieren und alle verschiedenen wichtigen Schulen und Theorien zu vereinen. Die Kompatibilität mit der westlichen Schulmedizin sollte damit zusätzlich gewährleistet werden. Hier sehen Kritiker auch das größte Handikap der TCM: Das System hat sich nicht über die Jahrhunderte entwickelt, sondern wurde innerhalb einiger Jahre von Forschern erschaffen. Zwar auf Basis der existierenden Strömungen, aber die TCM ist kein natürlich gewachsenes System der Heilpraktik, das sich am Patienten beweisen mußte, und das von Meister zu Schüler weitergegeben wird, so wie es seit Jahrtausenden in China üblich gewesen war.



Unterscheidung zwischen TCM und klassischer chinesischer Medizin

Im Wesentlichen unterscheiden sich traditionelle und klassische chinesische Medizin in ihren Behandlungs-, aber auch Lehrmethoden. Dabei fußt die klassische chinesische Medizin mehr auf einer Tradition, welche über Jahrhunderte von Generation zu Generation weitergegeben wird und daher sehr praxisorientiert ist, was im Kontrast zur mehr theoretischen traditionellen chinesischen Medizin steht, die meist an Universitäten Chinas unterrichtet wird. Im Grunde fast die TCM die verschiedene Schulen der Ursprünglichen oder eben klassischen Chinesischen Medizin zusammen und versucht sie zu vereinheitlichen. Der Student muss so alle möglichen Theorien lernen, ohne großen Bezug zur Praxis.

Bei der klassischen chinesischen Medizin lernen die Schüler hingegen zum Beispiel drei Jahre bei einem Meister und arbeiten dabei auch immer praxisorientiert, also am Patienten. Sie richten sich hierbei nach bestimmten Theorien einer Schule oder Linie und brauchen nicht sämtliches Wissen der Jahrtausende zu überblicken. Natürlich gibt es gewisse Grundlagen der Chinesischen Medizin, vor allem aus den Klassikern, welche man in jedem Fall wissen sollte.



Die verschiedenen Heilmethoden

Zu den verschiedenen Heilmethoden gehören unter anderem Kräuter sowie Akupunktur. Die Relevanz der Kräuterheilkunde in China ist heutzutage größer als die der anderen Methoden, da diese von der Regierung am meisten gefördert wurde. Dies liegt daran, daß die Kräuterheilkunde mit ihren Theorien der Schulmedizin näher ist als zum Beispiel die Akupunktur und sie damit auch einem materialistischen oder marxistischem Weltbild näher steht.

Die Chinesische Medizin mit Kräutern war über Jahrhunderte die Methode der Wahl bei allen Arten von Erkrankungen, zusammen mit der Akupunktur und Verfahren wie Qi Gong und Tuina.

Egal ob es sich um innere Erkrankungen, Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes, Infektionskrankheiten oder auch psychische Leiden handelt, für fast alle findet sich eine Behandlungsmöglichkeit aus der chinesischen Medizin mit Kräutern. Diese wurden in China quasi so verwendet, wie wir heute unsere Tabletten usw. verwenden. So ist es mit der TCM auch heute noch, und sie wird auch in Krankenhäusern parallel zur Schulmedizin verwendet.



Die Wahl des richtigen Therapeuten

In Deutschland ist diese Entscheidung besonders problematisch, weil eine Ausbildung als Heilpraktiker oder Arzt legitimiert, chinesische Kräuter zu verschreiben. Allerdings, können falsch verschriebene Kräuter dem Patienten schaden, weshalb man bei der Wahl des Therapeuten darauf achten sollte, dass dieser eine entsprechende Referenz oder Ausbildung hat, die ihn dazu zertifiziert, Kräuter zu verschreiben. Dieses Problem entsteht bei der Akupunktur nicht so stark, wie bei der Behandlung mit Kräutern, allerdings sollte man sich dennoch absichern, dass der Therapeut entsprechend qualifiziert ist.



Vorteile gegenüber westlicher Kräuterheilkunde und Medizin

Der größte Vorteil besteht in der ungebrochenen Tradition. Die chinesische Kultur hat zwar auch Rückschläge wie Kriege erlebt, jedoch stehen diese nicht so im Vordergrund der kulturellen Entwicklung, wie in der westlichen Welt. Bereits vor mehreren Tausend Jahren, wurde in China die Wirkungsweise und Funktion vieler Kräuter genau untersucht. Diese Beschreibungen übertreffen in ihrer Genauigkeit nach wie vor die der westlichen Naturheilkunde und Medizin. Zusätzlich konnten so durch Komposition einzelner Kräuter ganze Rezepte entwickelt werden, die noch weitaus genauer definieren wie unterschiedliche Krankheiten behandelt werden können. Das bedeutet auch, dass nicht nur ein Kraut für die Behandlung einer Erkrankung oder besser eines kranken Menschen eingesetzt wird sondern ein Rezept. Hinter diesen Rezepten steckt ein komplexes System, mit dem eingeordnet werden kann, wer welche Behandlung benötigt. Dabei entscheiden verschiedene Faktoren wie beispielsweise der Puls, der Bauchbefund oder auch die Beschwerden über die der Patient klagt.



Interview TCM-Nord

Um weiterführende Informationen über traditionelle chinesische Behandlungsmethoden zu erhalten, haben wir ein Interview mit dem Experten von TCM Nord, Oliver Kania geführt:

ONMA: Was ist klassische chinesische Medizin und was ist TCM?

Herr Kania: Chinesische Medizin ist 3.000 Jahre alt. Da gibt es verschiedene Schulen im Bereich der Kräuterheilkunde sowie im Bereich der Akupunktur und die meisten Schulen basieren auf den sogenannten chinesischen Klassikern. Die TCM ist das, was unter der Regierung von Mao Tse-Tung entstanden ist. Da wurde versucht an den Universitäten ein allgemeines System zu erschaffen, was die Strömungen und Schulen der chinesischen Medizin vereinheitlicht und zusätzlich noch mit der westlichen Schulmedizin kompatibel ist.

ONMA: Was muss bei der Wahl des Therapeuten beachtet werden? Gibt es Zertifikate?

Herr Kania: Es ist in Deutschland so, dass man als Arzt oder Heilpraktiker chinesische Kräuter verschreiben darf ohne eine weitere Ausbildung im Bereich der chinesischen Kräuterformeln zu haben . Das ist ein Problem, weil Kräuter gefährlich sein können und man wirklich Fehler machen und dem Patienten damit schaden kann. Daher habe ich ein Diplom für die Anwendung Chinesischer Kräuter gemacht, das sich an dem Standard der Unis in China orientiert. Das Diplom habe ich innerhalb von zwei Jahren absolviert. Hierzu mußten zum Beispiel die Wirkung vieler Formeln und Kräuter auswendig gelernt werden. Zudem habe ich aufbauend klassische Chinesische Medizin nach Prof. Huang Huang bei ihm selbst sowie bei seinem Schüler Dr. Andreas Kalg studiert.

ONMA: Und was kann man mit chinesischer Medizin bzw. mit der Kräutern behandeln, also z.B. welche Krankheiten?

Herr Kania: Die Kräuter, die sind in China heutzutage viel wichtiger als Akupunktur. 80% der Fälle werden mit Kräutern behandelt und man kann eigentlich fast alles behandeln. In China war über mehrere Jahrtausende hinweg die Kräutermedizin die Kardinalmedizin, zusammen mit der Akupunktur. Das heißt die Chinesen haben wirklich Behandlungsstrategien mit Kräutern entwickelt für alle möglichen Arten von Erkrankungen.



Kontakt

TCM Nord - Oliver Kania

info@tcm-nord.de

www.tcm-nord.de



Bremen Nord

Lesumer Heerstraße 44

28717 Bremen

0421 146299 34



Bremerhaven

Eisenbahnstraße 9

27580 Bremerhaven

0471 299999 97
Über TCM-Nord
Das Team besteht aus Agne und Oliver Kania, die sich auf Behandlungen mit Chinesischer und Japanischer Medizin spezialisiert haben. Geboten werden in Bremen Nord sowie Bremerhaven Behandlungen in angenehmer Atmoshphäre. Oliver Kania widmet sich der Behandlung mit der Akupunktur nach der Schule des japanischen Akupunkturmeisters Masakazu Ikeda sowie den Kräuterbehandlungen, welche er eben im Sinne der klassischen Chinesischen Medizin durchführt. Dazu nutzt er beispielsweise das System von Prof. Huang Huang aus Nanjing, China, welches er zusätzlich erlernt hat. Das Jing Fang System von Prof. Huang Huang steht dem Japanischen Kampo nahe, mit welchem sich Herr Kania ebenfalls auskennt. Agne Kania führt nach Qualifikation durch verschiedene Ausbildungen Shiatsu Massagen durch. Shiatsu basiert ebenfalls auf der klassischen Chinesischen Medizin und ähnelt dem Tuina, hat sich jedoch in Japan entwickelt. Zusätzlich ist sie Diplom Pädagogin.
TCM Nord
Oliver Kania
Lesumer Heerstraße 44
28717 Bremen
info@tcm-nord.de
0421 146299 34
https://tcm-nord.de/

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Japan-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Japan-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Heilpraktiker Oliver Kania nutzt das Potential der Chinesischen Medizin" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

Japan: "Jeder Blick ist wie eine Postkarte" - focus

Japan:
In der Welt zuhause | Japan | Kyoto – Eine Ode an d ...

In der Welt zuhause | Japan | Kyoto – Eine Ode an d ...
Japan: Tod durch zuviel Arbeit - ARTE Reportage

Japan: Tod durch zuviel Arbeit - ARTE Reportage

Alle Web-Video-Links bei Japan-247.de: Japan-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

Staatsrat DDR / ESMT - Glasmalerei - Berlin September ...

Leipzig - Fahrt durch den Stadteil Connewitz - 30. Ju ...

Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017


Alle DPN-Video-Links bei Japan-247.de: Japan-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

Japan-Tokio-Skyline-01-130526-sxc-stand-r ...

Japan-Tokio-Tokyo-Tower-02-130526-sxc-sta ...

Japan-Tokio-Tokyo-Tower-01-130526-sxc-sta ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Japan-247.de: Japan-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Japan
Japan (jap. 日本, Nihon/Nippon; anhören?/i) ist ein Staat vor der Ostküste des asiatischen Kontinents. Der viertgrößte Inselstaat der Welt besteht im Kern aus vier Hauptinseln, auf die sich auch die Bevölkerung konzentriert. Mit über 120 Millionen Einwohnern liegt Japan an Platz zehn der bevölkerungsreichsten Länder der Erde. Der Staat Japan ist seit 1947 eine parlamentarische Monarchie, ohne dass die Verfassung jedoch einen Monarchen als Staatsoberhaupt festschreibt. De-facto ...

Diese Forum-Threads bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ob das die richtige Entscheidung war? (DaveD, 10.12.2014)

 Japan, noch immer geheimnisvoll (Ortwin59, 01.11.2015)

 Fukushima scheint vergessen (HannesW, 12.01.2014)

Diese Forum-Posts bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Moshimoshi! Oh ja, für meine Eltern suche ich auch immer ziemlich lange nach einem sinnvollen Geschenk. Ich finde die Idee schön ihm etwas aus seiner Heimat zu schenken :) Also als ich Saitam ... (Shabu-Shabu, 08.09.2017)

  Es ist wahrscheinlich auch die Sehnsucht nach einer Zeit als es noch klare Regeln für alles gab. Regeln die übersichtlich waren und verständlich. Ähnlich unseren 10 Geboten. Und der Kaiser verk ... (HannesW, 24.07.2017)

  Die Entscheidung wird nicht so ohne weiteres gefallen sein. Inzwischen ist es so, dass ich nicht alles was unsere Nachrichten bringen mit dem übereinstimmen muss was tatsächlich geschehen ist. E ... (Lara34, 03.04.2017)

  Hätten wir einen Wirtschaftsminister mit Anstand und Kultur für den wäre das die Gelegenheit die Japaner zu bewegen sich in Deutschland anzusiedeln. Aber Big Fat Siggi hat mit seiner Bräsigkeit ger ... (Aaron1, 05.10.2016)

  Ob diese \"Programme\" den gewünschten Erfolg haben ist zweifelhaft. Auch in der Vergangenheit haben sie keine wesentlichen Verbesserungen gebracht. Im Gegenteil, die Staatsverschuldun ist inzwisc ... (Otto76, 01.08.2016)

  Das japanische Frühstück ist für unseren europäischen Gaumen etwas gewöhnungsbedürftig. Als erstes gibt es umeboshi, eine salzig-sauer eingelegte Pflaume. In Japan heißt es, dass eine ume pro Tag ... (Hans-Peter, 28.05.2016)

  Wahrscheinlich rechnet jeder mit anderen Zahlen. Nach revidierten Berechnungen der Regierung legte die Wirtschaft zwischen Juli und September um eine hochgerechnete Jahresrate von 1,0 Prozent zu. ... (Hans-Peter, 21.12.2015)

 Es mag vielleicht etwas schnoddrig klingen, aber auch Japan ist vor religiösen Fanatiker nicht sicher. Auch Japan muss sich den internationalen Gegebenheiten anpassen. Es kommte es darauf an wie sie ... (Otto76, 03.04.2015)

  Wenigstens ein kleiner Lichtblick am japanischen Wirtschaftshimmel. Die anderen Daten sind nicht so rosig. Alleine die Staatsverschuldung liegt bei 243 % des Bruttoinlandproduktes. Da wieder hera ... (Hans-Peter, 11.01.2015)

 Die Zeit heilt alle Wunden? Der Gouverneur von Kagoshima Yuichiro Ito genehmigte drei Jahre nach der Katastrophe von Fukushima die Wiederinbetriebnahme von zwei Reaktoren. Auf eine Art muss man sein ... (Aaron1, 08.11.2014)

Diese News bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tag der Arbeit als Brückentag im Monatskalender deklarieren (PR-Gateway, 25.04.2018)
Der Tag der Arbeit und weitere Anlässe für Brückentage: Im Monatskalender gut sichtbar

Als Brückentage oder Fenstertage bezeichnet man Arbeitstage, die zwischen einem Feiertag und einem Wochenende liegen. Bei Arbeitnehmern sind Brückentage beliebt, mit einer geschickten Planung und einem frühzeitigen Einreichen des Urlaubsantrags lässt sich damit das freie Wochenende bequem verlängern. Arbeitgeber und vor allem Personaler sind dagegen oft skeptisch: Denn Brückentage erfordern eine noch ...

 Die Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, baut ihre Asien-Kompetenz aus (PR-Gateway, 12.03.2018)
Der "Director Sales Asia" Thomas Reinhardt unterstützt fortan die auf den B2B-Vertrieb spezialisierte Management- und Vertriebsberatung.

Ihre Kompetenz im Bereich internationaler Vertrieb baut die Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner (PS&P), Ilsfeld bei Heilbronn, aus. Fortan unterstützt projektbezogen der Betriebswirt Thomas Reinhardt, der seit 2000 erfolgreich als Führungskraft im weltweiten Vertrieb von Investitionsgütern bei einem namhaften Werkzeugbauer arbeite ...

 Detox & Slimming Retreats 2018 (PR-Gateway, 26.02.2018)
Neue Lebensqualität entdecken mit dem The Chedi Andermatt

München/Andermatt, 26. Februar 2018: Es ist Zeit, die Kontrolle für die eigene Gesundheit zu übernehmen und einen ausgeglichenen Lebensstil zu lernen. Vom 27. Mai bis 10. Juni 2018 finden im 5-Sterne-Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt DETOX & SLIMMING Retreats in Zusammenarbeit mit Les Thermes de Brides-les-Bains statt. Zwei Wochen lang inspirieren die Experten de ...

 Fit werden, der Frühling wartet (PR-Gateway, 20.02.2018)
Viel Bewegung und natürliche Vitalstoffe vertreiben die Frühjahrsmüdigkeit und machen Lust auf die kommende warme Jahreszeit, betont Frank Felte von Natura Vitalis, einem der führenden Hersteller hochwertiger Nahrungsergänzung.

So ganz geschafft ist es noch nicht - aber man spürt bereits an schönen Tagen, dass der Frühling sich auf den Weg gemacht hat. Dementsprechend sollten auch wir uns auf die kommende helle Jahreszeit und die erwachende Natur vorbereiten. Denn vielfach hat der Winter ...

 Erlesene Düfte ohne Chemie - Räucherstäbchen 25% günstiger (PR-Gateway, 26.12.2017)
Seit Urzeiten werden Düfte gezielt eingesetzt, um bestimmte Wirkungen und Stimmungen zu erzeugen. Noch bis 31.1.2018 gibt es bei Abaton Vibra satte 25% Rabatt auf alle Räucherstäbchen des liebevoll und mit Bedacht ausgewählten Sortiments. Teilweise handelt es sich dabei um Jahrhunderte alte Rezepturen.

Wohlgerüche sind sinnlich, lösen Stimmungen aus und können sogar heilsam sein. Bestimmte Düfte lösen Stress auf, steigern die Konzentrationsfähigkeit, reinigen Räume von negativen Energien ...

 Hyperthermie - Behandlung bei Krebs (PR-Gateway, 20.11.2017)
Krebstherapie mit Infrarotwärme unterstützen

Unterstützende Behandlung von Krebs

Moderne Thermotherapie - Verfahren finden in der Krebsforschung immer häufiger Beachtung. In der medizinischen Literaturdatenbank PubMed finden sich bereits mehr als 1000 Studien zum Thema. Der Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) hat die wichtigsten Informationen zur Behandlung von Krebs mittels  THE RITZ-CARLTON, KOH SAMUI IST ERÖFFNET (PR-Gateway, 11.10.2017)
YTL HOTELS EXPANDIEREN IN THAILAND

YTL Hotels hat die Eröffnung ihres neuen Spitzenhotels, dem The Ritz-Carlton, Koh Samui an der Ostküste Thailands bekannt gegeben. 175 Suiten und Pool- Villen, eingebettet auf einer Fläche von knapp 23,5 Hektar, locken ab sofort die Gäste. Auf dem Gelände einer ehemaligen Kokosnussplantage huldigt das atemberaubende Resort mit moderner Architektur der Vergangenheit. Kokos und andere Naturmaterialien wie Keramik geben dem Ort seine einzigartige Atmosphä ...

 Erfolgreicher Relaunch für Gesundheitsportal meine-gesundheit.de (PR-Gateway, 05.10.2017)
Neues Layout und neue Struktur - Optimierung für mobile Endgeräte - rund 1. Mio Seitenaufrufe pro Monat

Neu-Isenburg, 5. Oktober 2017. Das Gesundheitsportal meine-gesundheit.de erscheint im neuen Gewand. Neu ist nicht nur das optische Erscheinungsbild. Im Fokus des Relaunchs stehen die optimale Nutzererfahrung und neue Inhalte für Patienten und Gesundheitsinteressierte.

Optimiert für Smartphone und Tablet

"Immer mehr Menschen nutzen das Angebot von meine-gesundheit.de auf Sm ...

 Patent für probiotischen Wirkstoff gegen Erkältung (PR-Gateway, 04.10.2017)
4. Oktober 2017 - Pünktlich zum Beginn von Herbst und Erkältungszeit hat die BELANO medical AG ein weiteres Patent für ein Probiotikum gegen bakterielle Infektionen im Hals- und Rachenraum erhalten. Das Unternehmen hatte in einem umfangreichen Screening-Prozess Stämme von Milchsäurebakterien erforschen lassen, die in der Lage sind den Erkältungskeim Streptococcus pyogenes zu binden und damit unschädlich zu machen. Mit dem neuen Probiotikum ...

 EAT BETTER NOT LESS - Around the World (PR-Gateway, 01.10.2017)
Nadia Damaso mit neuen Rezepten, inspiriert von den Küchen der Welt

Erfolgsautorin und Bloggerin Nadia Damaso geht in ihrem neuen Kochbuch "EAT BETTER NOT LESS - Around the World" auf eine kulinarische Reise um die Welt - mit stimmungsvollen Fotos, kurzen Geschichten und persönlichen Erfahrungen von unterwegs in den Ländern Südamerikas, Indien, Israel, Marokko, Japan, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Das Buch ist Ende September 2017 im
Werbung bei Japan-247.de:





Heilpraktiker Oliver Kania nutzt das Potential der Chinesischen Medizin

 
Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Video Tipp @ Japan-247.de


Street Music Berlin No3-ICC-2018

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Werbung

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Japan Infos
· Weitere News von Japan-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Japan Infos:
Japan SEO: XoviLichter Web-Contest @ Event-News, Bremen-News, Freie-Images, Katzen-Info-Portal, Hausbau-Seite (HH-77/2nf/5KL Seiten-Report 13/2014, Montag, 30.06.2014)!


Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Werbung

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Japan-247.de - rund ums Thema Japan / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Heilpraktiker Oliver Kania nutzt das Potential der Chinesischen Medizin