Japan 24/7 News! Japan News, Infos & Tipps Japan 24/7 Forum ! Japan Forum Japan 24/7 Video-Links ! Japan Video - Links Japan 24/7 Foto-Galerie ! Japan Foto - Galerie Japan 24/7 WEB-Links ! Japan Web - Links Japan 24/7  Lexikon ! Japan Lexikon Japan 24/7 Kalender ! Japan-247.de Kalender
Japan News & Japan Infos & Japan Tipps

 Japan-247.de: News, Infos & Tipps zu Japan

Seiten-Suche:  
 
 Japan-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Asien Online Shopping
Japanische Miso Suppe - Hiruge - mittags - 6 Portionen

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online - Werbung

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Haupt - Menü
Japan-247.de - Services
· Japan-247.de - News
· Japan-247.de - Links
· Japan-247.de - Forum
· Japan-247.de - Lexikon
· Japan-247.de - Kalender
· Japan-247.de - Foto-Galerie
· Japan-247.de - Testberichte
· Japan-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Japan-247.de News
· Japan-247.de Rubriken
· Top 5 bei Japan-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Japan-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Japan-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Japan-247.de Link senden
· Japan-247.de Event senden
· Japan-247.de Bild senden
· Japan-247.de Testbericht senden
· Japan-247.de Kleinanzeige senden
· Japan-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Japan-247.de Mitglieder
· Japan-247.de Gästebuch

Information
· Japan-247.de FAQ/ Hilfe
· Japan-247.de Impressum
· Japan-247.de AGB & Datenschutz
· Japan-247.de Statistiken

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Terminkalender
November 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Seiten - Infos
Japan-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:497
Japan-247.de -  News!  News:4.825
Japan-247.de -  Links!  Links:1
Japan-247.de -  Kalender!  Events:0
Japan-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Japan-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:153
Japan-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:9
Japan-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Japan-247.de WebTips
Japan-247.de ! Japan bei Google
Japan-247.de ! Japan bei Wikipedia

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Japan-247.de - News, Infos & Tipps rund um Japan & Japaner!

Japan News! Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage

Geschrieben am Freitag, dem 02. Juni 2017 von Japan-247.de

Japan Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Mazda Deutschland betritt Neuland: Mit Mazda Garage startet der Autohersteller seine bis dato größte Content-Marketing-Kampagne im Netz. Dafür hat die betreuende Agentur SYZYGY eine Online-Serie im Dokustil erdacht und in Zusammenarbeit mit Burda Studios umgesetzt, die sich rund um das Ikonenmodell Mazda Cosmo Sport dreht und auf dem YouTube-Kanal von Mazda Deutschland zu sehen sein wird. 



Ziel ist es, die Beziehungen zur Zielgruppe zu intensivieren, Markenthemen von Mazda zu vertiefen und so die Vertrautheit mit der Marke zu stärken. Start des vernetzten Storytelling-Formats ist der 1. Juni 2017. Danach werden jeden Donnerstag neue Folgen ? insgesamt 14 - online ausgestrahlt. Seit dem 25. Mai 2017 trommelt Mazda bereits mit Trailern, Teaser-Fotos vom Dreh und der Vorstellung der Protagonisten für die YouTube-Serie. Dabei soll der Content kontinuierlich weiterentwickelt und vielfältig eingesetzt werden. Durch Vermarktungskooperationen, den Einsatz von Influencern, Aktivierung eigener Mazda-Kanäle sowie umfangreicher SoMe-Aktivitäten auf Facebook und Instagram realisiert das SYZYGY-Team eine Cross-Media-Kampagne im Netz, bei der owned, paid und earned Medien perfekt aufeinander abgestimmt sind und sich gegenseitig befruchten sollen. Die Media-Strategie wurde in Zusammenarbeit mit Mazda-Stammbetreuer Mindshare Deutschland entwickelt.



Im Mittelpunkt der Internet-Serie steht die Restaurierung des legendären Mazda Cosmo Sport durch den GRIP-Moderator Det Müller und seinem Mazda Garage-Team rund um den Restaurateur und Mechaniker Joseph Rothe. Zusammen mit der bekannten Schweizer Rennfahrerin Cyndie Allemannführt die ereignisreiche Storyu.a. sogar bis nach Japan. Ziel ist die Teilnahme von Allemann an der Jubiläumsausgabe der Hamburg-Berlin Klassik Rallye mit dem restaurierten Mazda-Modell.



In dem Serien-Format, das auch eine Bühne für das 50-jährige Jubiläum des Wankelmotors bietet, werden natürlich immer wieder Querverweise zu aktuellen Mazda Modellen und den innovativen Technologien des Autoherstellers hergestellt. Müller und Allemann müssen mit ihrem Team allerlei Hindernisse überwinden und bekommen Unterstützung durch Gäste wie etwa den Augsburger Mazda-Sammler Walter Frey, der den TV-Hosts das Cosmo Sport-Modell vertrauensvoll übergibt. Die Familie Frey hat übrigens gerade in Augsburg ein eigenes ?Mazda Classic - Automobil Museum Frey? eröffnet, wo die größte Sammlung von Mazda-Modellen außerhalb von Japan zu sehen ist. Außerdem sind Gastauftritte von weiteren Influencern geplant, um die Reichweite des Formats gezielt zu erhöhen. Die Mazda-Fans und Autointeressierte dürfen also jede Woche mit überraschenden Wendungen rechnen. Darüber hinaus können sie direkt mit dem Format interagieren und z.B. Gegenstände aus der eigens gebauten Mazda Garage ergattern.



Zusätzlich befeuert wird Mazda Garage durch eine Kooperation mit dem RTL2-Vermarkter ElCartel. So wird die Serie etwa über die Online-Kanäle der Autosendung GRIP und die SoMe-Profile von Det Müller und Cyndie Allemann beworben. Auf den Mazda eigenen Kanälen wie Mazda.de, einer eigenen Microsite, Facebook, Instagram sowie dem auflagenstarken eigenen Kundenmagazin Mazda Motion wird dem Format mit Making-of-Material, ausdrucksstarken Bildern sowie Interviews eine kanalübergreifende inhaltliche Tiefe gegeben, die zusätzlichen Schub verleiht.



Mit der YouTube-Serie verfolgt Mazda die Strategie, die Verbindung mit der Mazda-Community zu intensivieren,das Engagement mit der Marke zu stärken sowie neue Fans hinzuzugewinnen. Und das mit spannendem Content auf einem Kanal, den die Zielgruppe stark nutzt. Für Idee und Realisierung der Mazda Garage zeichnetder langjährige Etathalter SYZYGY in Zusammenarbeit mit Burda Studios verantwortlich.



?Mit der Mazda Garage gehen Mazda und SYZYGY in vielfacher Hinsicht neue Wege. Spannendes Storytelling, innovative Werbeformate und umfangreiche Online- Marketingaktivitäten rund um die Serie wurden in ein crossmediales Konzept gegossen, das auch für Mazda Deutschland neue Dimensionen hat?, kommentiert Andreas Schill, Account-Director bei SYZYGY Frankfurt.



?YouTube ist einer der wichtigsten Kanäle für Kaufentscheidungen und Service-Fragen rund um Autos. Die Mazda Garage ist ein serielles Content-Format, das Engagement und Vertrautheit mit der Marke Mazda als Challenger von Konventionen steigern sowie neue und alte Fans erreichen soll. Und zwar dort, wo sie regelmäßig nach relevanten Inhalten suchen und sich ihre Meinung bilden?, schildert Kristina Häusler, verantwortlich für Strategie bei SYZYGY, die Hintergründe des Content-Formats.



?Wir sind besonders als Importeur stolz darauf, mit der Mazda Garage eine weitere innovative Marketing-Maßnahme zu veröffentlichen. Content Marketing gewinnt eine zunehmend wichtigere Rolle im Marketingmix und wir freuen uns, dass wir mit dem Mazda Cosmo Sport eine echte Mazda Rarität und mit Cyndie Allemann und Det Müller authentische Protagonisten für unser serielles YouTube-Format gewinnen konnten?, sagt Dino Damiano, Marketingdirektor bei Mazda.



https://www.youtube.com/watch?v=R3gS5otBLIM



Team SYZYGY



Creative Director: Christian Puth



Copy/Concept: Marc-Philipp Eisenbeis



Art Direction: Daniel Otterbein, Jonas Lenger



Digital Strategie: Kristina Häusler, Jasmin Grube



Account Managment: Andreas Schill, Kristina Heinz



Team Mazda



Marketing Director: Dino Damiano



Customer Interaction Management: Kerstin Meinburg, Michael Stieglitz



Brand Communications: Michael Kraus, Simone Bitzen, Daniel Voss, Eva Heck



Presse: Jochen Münzinger, Tanja Hoppmann



Team Burda



Produktionsleitung: Thomas Pospiech, Uwe Grasse, Michael Häusler





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ift6hm



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/mazda-und-syzygy-inszenieren-serielles-content-format-im-doku-stil-mazda-garage-13678
Als Technologie-, Kreativ- und Media-Dienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die 1995 gegründete SYZYGY Gruppe rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten. 

Zur Agenturgruppe gehören neben der Hauptmarke SYZYGY die Berliner Digitalagentur Hi-ReS!, das polnische Designstudio Ars Thanea sowie die auf Customer Experience spezialisierte Beratung USEEDS°. Zu den Kunden gehören renommierte Marken wie BMW, comdirekt bank, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, KfW, Mazda, LOréal McDonalds, o2 und die Techniker Krankenkasse.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/ift6hm

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Japan-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Japan-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

Japan - Einblick in die Kultur eines hochentwickelt ...

Japan - Einblick in die Kultur eines hochentwickelt ...

Alle Web-Video-Links bei Japan-247.de: Japan-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

Afrikanische Elefanten - Tierpark Berlin - September ...

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...


Alle DPN-Video-Links bei Japan-247.de: Japan-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

Japan-Tokio-Skyline-03-130526-sxc-stand-r ...

Japan-Tokio-Skyline-01-130526-sxc-stand-r ...

Japan-Tokio-Tokyo-Tower-02-130526-sxc-sta ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Japan-247.de: Japan-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hugo Pfohe Gruppe beendet sein Engagement in Bulgarien (PR-Gateway, 21.12.2017)
Verkauf der Tochtergesellschaft Moto-Pfohe an die Sumitomo Corporation

Hugo Pfohe beendet sein Engagement in Bulgarien und verkauft Moto-Pfohe, eine 100-prozentige Tochter der Hugo Pfohe GmbH, an den globalen Handels- und Investitionskonzern Sumitomo Corporation. Ein entsprechender Vertrag wurde am 21. Dezember 2017 durch den Eigentümer Philip Pfohe und Tomohiro Yoneyama, Unit General Manager Sumitomo Corporation Europe Ltd., unterzeichnet.

Erst am 12. Dezember 2017 wurde die Moto- ...

 Huf übernimmt MHG Thailand (PR-Gateway, 15.12.2017)
MHG Thailand wird in Huf Thailand Co. Ltd. umfirmiert

Die Huf Group (Velbert, Deutschland) und die MH Group (Sydney, Australia) haben vereinbart, dass die Huf International (Velbert, Deutschland) mit Wirkung vom 15. Dezember 2017 die Anteile der MHG (Thailand) Co. Ltd. übernimmt. Der Automobilzulieferer, der in Rayong, Thailand ansässig ist, betreibt Spritzguss- und Lackieranlagen. Er beschäftigt rund 70 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören Ford, Automotive Alliance Thailand (ein Joint Ve ...

 Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage (PR-Gateway, 02.06.2017)
(Mynewsdesk) Mazda Deutschland betritt Neuland: Mit Mazda Garage startet der Autohersteller seine bis dato größte Content-Marketing-Kampagne im Netz. Dafür hat die betreuende Agentur SYZYGY eine Online-Serie im Dokustil erdacht und in Zusammenarbeit mit Burda Studios umgesetzt, die sich rund um das Ikonenmodell Mazda Cosmo Sport dreht und auf dem YouTube-Kanal von Mazda Deutschland zu sehen sein wird. 



Ziel ist es, die Bezieh ...

 GTÜ-Gebrauchtwagenreport 2016: Mercedes-Modelle belegen gleich fünf Mal die Spitzenplätze (Freie-PM.de, 15.09.2015)
(Mynewsdesk) Weitere deutsche Marken auf Top-Positionen ? Qualitätsoffensive der Hersteller zahlt sich aus · Mit 240 Modellen größter Gebrauchtwagen-Report auf dem deutschen Markt Das gab es in der Geschichte des GTÜ-Gebrauchtwagenreports noch nie: Autos ?Made in Germany? machen das Rennen fast ausnahmslos unter sich aus. Gleich fünf Modelle der Stuttgarter Premiummarke mit dem Stern schaffen den Sprung auf die jeweils ersten Plätze der verschiedenen Fahrzeugklassen.



Bei Merc ...

 Hugo Pfohe macht automobile Welten erlebbar (Freie-PM.de, 30.07.2015)
Starke Aktionen und tatkräftiges Engagement im Sommer 2015

Die Hugo Pfohe GmbH als Partner für fairen Autohandel kostet den Sommer 2015 voll aus und überrascht an seinen 10 Standorten in Norddeutschland mit starken Aktionen. Immer mit dem Ziel, automobile Welten erlebbar zu machen, agieren die Hugo Pfohe Autohäuser vor Ort mit einem maßgeschneiderten Service-Angebot. Die lokale Verbundenheit führt mit sich, dass Hugo Pfohe flexibel auf die Wünsche der Kunden und die Belange am Standort ei ...

 AlixPartners Autostudie 2015: C.A.S.E. - 'connected', autonom, 'shared' und elektrifiziert: Das Auto der Zukunft fordert die Automobilindustrie (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Weltweit lässt das Wachstum des Automarkts nach, besonders in den BRIC-Staaten. Dies führt zu weniger Umsatz und Druck auf die Gewinne - in einer Zeit, in der die Automobilindustrie vor enormen technologischen Herausforderungen steht. Denn das Auto wie auch das Geschäftsmodell der Zukunft erfordern hohe Investitionen. Die Folgen: Es kommt zu einer weiteren Konsolidierungswelle. Unternehmen gehen vermehrt Partnerschaften ein.

München, 23. Juni 2015 - In den nächsten fünf Jahren muss sich d ...

 Stoßdämpfer und Federn überprüfen beim Winterreifenwechsel / Defekte Stoßdämpfer verlängern Bremsweg um 20 Prozent (Freie-PM.de, 06.07.2015)
22 Prozent aller Autos fahren mit defekten Stoßdämpfern laut Fahrwerksspezialist KYB

Wer mit defekten Stoßdämpfern fährt, schwebt in großer Gefahr! Denn defekte Stoßdämpfer verlängern den Bremsweg um 20 Prozent. Sechs Meter größer ist der Bremsweg schon bei Tempo 80. Dies haben Tests des TÜV bewiesen. 22 Prozent aller Autos fahren mit defekten Stoßdämpfern, ergab die Überprüfung von 3065 Pkws in Auto-Werkstätten laut Fahrwerksspezialist KYB.

13,4 Prozent der Wagen h ...

 KFZ-Steuern sparen: 20 CO2-steuerfreie Neuwagen in der Kompakt- und Mittelklasse (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) 20 gänzlich legale Steuertipps hat MeinAuto.de in einer Untersuchung des Neuwagenmarktes hinsichtlich der CO2-Besteuerung von Neuwagen zusammengetragen: Bis Ende 2014 sind Autos mit einem Kohlendioxidausstoß von weniger als 110 g/km CO2-steuerbefreit, ab 2014 wird der Wert auf 95 g/km gesenkt. Einige Modelle der Kompakt- und Mittelklasse am Markt sind daher derzeit steuerlich sehr günstig. Gleichzeitig machen hohe Nachlässe Spartechnologien und Hybridantriebe erschwinglich.

...

 Global Player: Mazda SKYACTIV-D erobert Japan und USA (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mazda CX-5 mit 80 Prozent Diesel-Anteil in Japan
- Mazda6 der erste Diesel-Pkw eines japanischen Herstellers in Nordamerika
- SKYACTIV-D als "International Engine of the Year 2013" nominiert

Leverkusen, 4. Februar 2013: Mit der einzigartigen Verbindung von Kraftentfaltung und Effizienz erntet der neue Mazda 2.2 l SKYACTIV-D Dieselmotor weltweit höchste Anerkennung von Automobilexperten und Kunden. Besonders bemerkenswert: Der Erfolg der innovativen Mazda Diesel-Technologie b ...

 Mazda CX-5 überzeugt Kunden und Fachleute in Europa (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Europaweit mehr als 40.000 Kundenbestellungen
- Bestseller im deutschen Mazda Programm
- Zahlreiche Preise und Auszeichnungen

Leverkusen, 15. Januar 2013: Mit mehr als 40.000 Bestellungen* blickt der neue Mazda CX-5 auf ein überaus erfolgreiches erstes Jahr auf dem europäischen Automobilmarkt zurück. Obwohl das neue Kompakt-SUV erst im Frühjahr 2012 auf den Markt gekommen ist, hat sich das Modell auf Anhieb zu einem der erfolgreichsten Fahrzeuge im Produktportfolio des japani ...

Werbung bei Japan-247.de:





Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage

 
Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Video Tipp @ Japan-247.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Werbung

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Japan Infos
· Weitere News von Japan-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Japan Infos:
Japan SEO: XoviLichter Web-Contest @ Event-News, Bremen-News, Freie-Images, Katzen-Info-Portal, Hausbau-Seite (HH-77/2nf/5KL Seiten-Report 13/2014, Montag, 30.06.2014)!


Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Werbung

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Japan-247.de - rund ums Thema Japan / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage